• Von TikTok zur Filmkarriere
  • Stars wie Addison Rae fassen in Hollywood Fuß
  • Das stößt auf Kritik, die ER nicht verstehen kann

Harry Jowsey (25) rechnet mit den Kritikern von den TikTok-Stars Addison Rae (21) und Charli D’Amelio (18) ab. Der australische Social-Media-Star Harry Jowsey ist vor allem für seine Teilnahme an der Netflix-Reality-Show „Finger weg!“ bekannt.

Sein Ziel sei es jedoch, Schauspieler zu werden. Dafür nimmt er sogar Schauspielunterricht. Diesen Schritt haben TikTok-Stars wie Addison Rae und Charli D'Amelio bereits gewagt.

Addison Rae & Charli D'Amelio wegen Filmkarrieren in der Kritik

Doch Influencer, die versuchen, mit der Schauspielerei erfolgreich zu werden, stehen immer wieder in der Kritik. In einem Interview mit „Dexerto“ äußerte Jowsey nun seine Meinung zu der Kritik:

„Ich denke, dass Leute, die sauer oder verbittert sind, weil eine Person es nicht auf die traditionelle Weise gemacht hat, nicht sehr weit kommen werden.“ Er selbst fühlt sich inspiriert von Personen wie Addison Rae und Charli D’Amelio, die es geschafft haben einen Schritt in die Filmwelt zu setzen. „Leute, die über harte Arbeit und die Zeit, Energie und Mühe, die diese Leute investieren, herablassend sprechen, sind einfach nur dumm.“

Auch interessant:

Auch er selbst arbeitet hart, um seinen Traum von der Schauspielerei zu verwirklichen: „Ich tue es nicht für einen Gehaltsscheck. Ich versuche, es zu tun, weil es mir Spaß macht und ich den Prozess genieße. Ich lerne gerne dazu, und die Erfahrung macht Spaß.“

Harry Jowsey ist der Meinung, dass sich jeder auf sich selbst konzentrieren sollte, anstatt sich mit anderen zu vergleichen. „Man sollte sich nie Sorgen um den Reichtum anderer machen. Man sollte sich um seinen eigenen Reichtum kümmern und dafür sorgen, dass der eigene Reichtum wächst.“