• Home
  • Stars
  • „Adam sucht Eva“: Antonino und Gina-Lisa immer noch ein Paar

„Adam sucht Eva“: Antonino und Gina-Lisa immer noch ein Paar

Antonino und Gina-Lisa Lohfink sind immer noch verliebt

Bei „Adam sucht Eva“ fand am Samstagabend das Finale der diesjährigen Staffel statt. Antonino und Gina-Lisa Lohfink gingen als Paar aus der Sendung heraus. Doch hat ihre Liebe auch nach dem Dreh gehalten? 

Die diesjährige Staffel von „Adam sucht Eva“ blieb bis zum Ende spannend. Schon vor dem Finale hatte sich Antonino in Gina-Lisa Lohfink (32) verliebt und schließlich gestand er Gina-Lisa seine Liebe. Das Model war sichtlich angetan von Antonino und die beiden durften im Finale von „Adam sucht Eva“ sogar ins Liebes-Paradies.  

Gina-Lisa Lohfink und Antonino sprechen über ihre Beziehung

Seit den Dreharbeiten für „Adam sucht Eva“ ist allerdings schon viel Zeit vergangen. Ist das Paar denn überhaupt noch zusammen? Ja, Gina-Lisa und Antonino sind immer noch so verliebt wie auf der Yacht. Nun, nach der Ausstrahlung der finalen Folge, sprachen die beiden im Interview über ihre Beziehung.  

Gina-Lisa Lohfink und Antonino haben sich gesucht und gefunden. Die beiden genießen immer noch ihr Liebesglück und wer weiß, vielleicht gehören sie ja zu den Paaren, deren Beziehung ewig hält. Was die beiden über ihre Liebe gesagt haben, erfahrt ihr im Video.