• Adam Levine war seiner Frau angeblich nicht treu
  • Mehrere Frauen äußern sich zu Fremdgehgerüchten
  • Instagram-Nachrichten wurden öffentlich 

Adam Levine (43) ist eigentlich seit 2014 mit seiner Frau Behati Prinsloo (34) verheiratet und erwartet mit ihr momentan das dritte Kind. Allerdings kam kürzlich heraus: Der Maroon-5-Sänger war seiner Frau nicht immer treu.

Adam Levine und seine pikanten Nachrichten

Das Instagram-Model Sumner Stroh (23) veröffentlichte Nachrichten zwischen ihr und dem Musiker und behauptete, eine Affäre mit ihm gehabt zu haben. Die Affäre stritt Adam zwar ab, gab aber auf Instagram zu, „eine Grenze überschritten“ und fremdgeflirtet zu haben.

Jetzt wird klar: Sumner war wohl nicht die einzige. Bisher haben sich schon stolze fünf Frauen zu Wort gemeldet, die ebenfalls Nachrichten von Adam Levine erhalten haben sollen.

Ashley Russell (21), die einen Fitness-Account auf Instagram hat, erklärt gegenüber „Daily Mail“: „Er hat mir fast jeden Tag etwa um 10 Uhr abends geschrieben. Ich hab immer nachgeschaut, wenn ich eine Story gepostet habe – was ich jeden Tag mache – und er hat sie jedes Mal angeschaut.“ Neben Ashley teilten zwei weitere Frauen ihre Nachrichten, die sie von Levine erhalten haben sollen.

Auch interessant:

Und auch seine ehemalige Yoga-Lehrerin machte Flirtversuche des Musikers öffentlich. Seit seinem Statement zu Sumner Strohs Anschuldigungen hat sich Adam Levine nicht öffentlich zu den Berichten gemeldet. Es bleibt abzuwarten, ob der Musiker noch einmal Stellung zu dem Fremdflirt-Skandal bezieht.