• Home
  • Stars
  • „Abschiedssong“: War's das für Sarah Connor?

„Abschiedssong“: War's das für Sarah Connor?

Sarah Connor bei einem Konzert 2019
9. Dezember 2020 - 14:13 Uhr / Julia Ludl

Sarah Connor teilte auf Instagram eine mysteriöse Nachricht, welche ihre Fans nun in Sorge versetzt. Möchte die Sängerin etwa ihre Karriere beenden?

Sarah Connor (40) wirft mit ihrem letzten Instagram-Post große Fragezeichen bei ihren Fans auf. Die Sängerin veröffentlichte einen kurzen Video-Clip mit ein paar Zeilen aus ihrem neuen Song „BYE BYE“. Dazu schrieb die Blondine eine kryptische Nachricht, welche ihr in unserem Video sehen könnt.

Sarah Connor: Fans rätseln über ihren Post

Die Instagram-Follower der 40-Jährigen haben in den Kommentaren bereits sämtliche Möglichkeiten aufgezählt und rätseln, was der Post wohl zu bedeuten hat. Auch die Zeilen, die Sarah in der Vorschau singt, geben keinen Aufschluss: „Es ist vorbei bye bye bye. Es ist vorbei“, hört man Sarah lediglich in dem Song-Ausschnitt von „BYE BYE“ singen. Was genau sie mit ihrem Posting meint, werden wir wohl erst in ein paar Tagen erfahren.

Erst kürzlich überraschte Sarahs Sohn Tyler Terenzi (16) auf Instagram mit einem Rap-Video, welches er zusammen mit seinem Vater Marc Terenzi (42) aufgenommen hatte. Mit seinem Gesang stellte er seinen Vater fast in den Schatten.