• ABBA-Star Björn Ulvaeus und seine Frau trennten sich Anfang 2022
  • Sie waren 41 Jahre lang ein Paar
  • Jetzt ist er wieder vergeben

Das ging schnell! Anfang des Jahres erst bestätigte ABBA-Star Björn Ulvaeus (77) das Liebes-Aus mit seiner Frau Lena nach 41 Jahren. Jetzt ist er bereits wieder neu vergeben!

Auch interessant:

ABBA-Star Björn Ulvaeus hat eine neue Frau an seiner Seite

Am Dienstagabend machte er seine Beziehung öffentlich, indem er sich mit seiner neuen Freundin Christina ganz verliebt auf einem Event zeigte. Bei der Premiere von „Pippi im Zirkus“ in Stockholm präsentierte sich Björn händchenhaltend mit der Managerin der Universal Music Group auf dem roten Teppich.

Bereits im Mai gab er einen Hinweis darauf, dass es eine neue Frau in seinem Leben geben könnte. Von dem Radiosender „Sveriges Radio“ wurde Björn Ulvaeus damals gefragt, ob ein Dating-Sommer auf ihn warten würde. „Ja, also ich weiß nicht recht, was ich sagen soll ... Es ist nicht ausgeschlossen“, so der ABBA-Star unbeholfen. Mit diesem Pärchen-Auftritt ist nun alles klar!