• Home
  • Stars
  • ABBA ist jetzt bei Twitter und die Fans rasten aus

ABBA ist jetzt bei Twitter und die Fans rasten aus

ABBA beim „Eurovision Song Contest“

Die Band ABBA hatte sich eigentlich schon in den Achtzigern getrennt, nun verfestigen sich mal wieder Gerüchte um ein mögliches Comeback. Denn ABBA hat nun einen offiziellen Twitter-Account, was die Fans zum ausrasten bringt.  

ABBA war die Kultband der Siebziger und Achtziger. Nur zu gerne erinnern wir uns an ihren Auftritt beim „Eurovision Song Contest“, der Schweden 1974 den Titel brachte. Viele Fans wünschen sich schon seit Jahren ein Comeback der Kultband und nun sieht es ganz danach aus, als könnte das wirklich passieren.  

Abba bei der Eröffnung des Restaurants „ Mamma Mia“

ABBA hat jetzt einen Twitter-Account

Auf Twitter wurde nun nämlich ein offizieller Account der Band ABBA kreiert. Die plötzliche Medienpräsenz überrascht die Fans und regt zu Spekulationen an. Werden wir Björn (73), Benny (71), Agnetha (68) und Anni-Frid (73) bald wieder gemeinsam auf der Bühne sehen?  

Schon im April wurde bekannt, dass zwei neue ABBA-Songs veröffentlicht werden. Für die Fans der schwedischen Band gibt es auch noch einen weiteren Grund zur Freude. Welcher das ist und was ihr sonst noch über den Twitteraccount von ABBA wissen müsst, erfahrt ihr im Video.