Aaron Carter (33) und seine Verlobte Melanie Martin machten im April diesen Jahres öffentlich, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Jetzt durfte das Paar seinen Nachwuchs endlich auf der Welt begrüßen. Das verkündet der Sänger bei Instagram mit einem rührenden Posting aus dem Krankenhaus.

Aaron Carter freut sich über seinen ersten Nachwuchs

Prince Lyric Carter, wie der Name des Sohnes lautet, kam per Notkaiserschnitt nach 13 Stunden endlich zur Welt, wie Aaron bei Instagram verrät.

Neu-Mama Melanie und dem Baby gehe es nach der Geburt gut. „Meiner Verlobten geht es bestens, danke an Gott und die tollen Mitarbeiter hier. Prince ist kostbar, ich liebe dich, mein Sohn“, freut sich der frisch gebackene Papa Aaron, der einen Zwillingsbruder hat, im Netz.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.

Auch interessant: