• Damit hätte niemand gerechnet!
  • ER allein bekommt den Nachlass von Aaron Carter

Aaron Carter (†34) ist tot. Die Mutter des Sängers, Jane Carter, die ihren zwölf Monate alten Enkel Prince (*2021) noch nicht getroffen hat, sagte jetzt gegenüber „TMZ“, dass Aaron Carters Sohn das Vermögen seines Vaters alleine erben soll, da die Familie „das Geld nicht braucht“.

Aaron Carters Erbe: Sein Sohn Prince bekommt alles

Aaron Carters Sohn Prince wird der Alleinerbe des Nachlasses seines Vaters sein. Jane Carter fügte in dem Statement hinzu, dass sie eine Beziehung mit ihrem Enkel und Aarons On-Off-Verlobter Melanie Martin haben möchte, die derzeit das Sorgerecht für Prince hat.

Nachdem Aaron Carter am 5. November im Alter von 34 Jahren tot in der Badewanne seines kalifornischen Hauses aufgefunden wurde, soll nun erstmal seine Zwillingsschwester Angel das Vermögen verwalten.

Auch interessant:

Melanie Martin erzählte „Us Weekly“ vor Kurzem von den finanziellen Vereinbarungen: „Ich möchte keine Probleme oder Stress wegen Aarons Nachlass. Ich möchte nur, dass Prince versorgt wird und dass Aarons Vermächtnis weiterlebt. Wer in Princes Leben sein will, kann in Princes Leben sein.“

Daher wird es wohl vorerst keinen Streit um Aaron Carters Nachlass geben und der kleine Prince wird alles erben, da es auch kein Testament gibt, welches etwas anderes veranlasst.

Aaron Carters Todesursache muss noch bestimmt werden, vorbehaltlich toxikologischer Ergebnisse. Aber der Bruder von Backstreet Boys-Star Nick Carter (42), der jahrelang gegen Süchte und psychische Probleme kämpfte, wurde Berichten zufolge mit Pillen und Dosen Druckluft in seiner Nähe gefunden.

(Quelle: BANG Showbiz)