• Aaron Carter starb im November 2022
  • Nun sind Details zu seiner Beerdigung bekannt
  • So soll die Zeremonie ablaufen

Aaron Carter wurde am 5. November 2022 im Alter von 34 Jahren tot in seiner Badewanne in Lancaster, Kalifornien, aufgefunden. Nun sind erste Details zur Beerdigung des Sängers bekannt.

Aaron Carters Beerdigung: Diese Details sind bekannt

Wie seine Mutter Jane gegenüber „TMZ“ bestätigte, soll ein Teil der Asche von Aaron Carter im Frühjahr 2023 in den Florida Keys verstreut werden, auch die Überreste seiner 2012 verstorbenen Schwester Leslie sollen im Meer eine Art letzte Ruhestätte finden.

Einige der sterblichen Überreste der beiden Geschwister sollen aufbewahrt werden, damit sie nach dem Tod der Mutter beigesetzt werden können. Aarons Asche befindet sich derzeit im Besitz seiner Zwillingsschwester Angel.

Was allerdings eher überraschen dürfte: Melanie Martin, mit der Aaron Carter einen Sohn namens Prince hat, wird an der Zeremonie nicht teilnehmen. Genaue Gründe hat dazu hat die Familie bisher nicht geäußert.

Auch interessant:

Nach dem tragischen Tod von Aaron Carter zollte ihm seine Familie bereits Tribut. So schrieb Angel auf Instagram diese herzzerreißenden Zeilen: „An meinen Zwilling...Ich habe dich über alle Maßen geliebt. Du wirst sehr vermisst werden. Mein lustiger, süßer Aaron, ich habe so viele Erinnerungen an dich und mich, und ich verspreche, sie in Ehren zu halten. (...) Ich weiß, dass du jetzt in Frieden lebst. Ich werde dich mit mir tragen bis zu dem Tag, an dem ich sterbe und dich wiedersehen kann.“

Aarons Bruder Nick schrieb ebenfalls über seinen Bruder in den sozialen Medien und gedachte ihm: „Ich bin sehr dankbar für die vielen Liebesbekundungen und die Unterstützung für meinen Bruder. Zu seinem Gedenken wurde ein Spendenfonds eingerichtet, der @onoursleevesofficial zugutekommt, einer wichtigen Wohltätigkeitsorganisation für die psychische Gesundheit von Kindern, die Familien in ganz Amerika hilft.“