Es ist diesmal ein Junge

„90210“-Star Shenae Grimes zum zweiten Mal Mutter geworden

Schauspielerin Shenae Grimes bei der Golden Globe Party 2020

Die US-amerikanische Schauspielerin Shenae Grimes ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am Freitag brachte sie ihr zweites Kind zur Welt und teilte diese schöne Neuigkeit auch mit ihren Followern auf Instagram.

Was für schöne Neuigkeiten: Die „90210“-Schauspielerin Shenae Grimes (31) teilte auf Instagram die Geburt ihres zweiten Kindes mit. Zusammen mit ihrem Ehemann Josh Beech (34), mit dem sie seit 2013 verheiratet ist, bekam sie am Freitag, dem 13. August, Baby Nummer zwei. Die beiden dürfen sich diesmal über einen Sohn freuen. Die Eheleute sind bereits stolze Eltern einer zweijährigen Tochter namens Bowie.

So heißt Shenae Grimes' kleiner Sohn

Die frischgebackene Mama Shenae Grimes postet jetzt zur Geburt ihres Sohnes ein süßes Foto von dem Kleinen und schreibt dazu: „Kingsley Taylor Beech. Unser Kleinster kam am Freitag, dem 13., in echter Beech-Familienmanier sicher und gesund zur Welt. Unsere Herzen zerspringen natürlich voller Liebe und Dankbarkeit. Mir und dem Baby geht es unglaublich gut und wir freuen uns darauf, uns bald zu Hause einleben zu können!“ Aber auch Papa Josh Beech könnte glücklicher nicht sein und schreibt unter ihren Instagram-Post, wie sehr er sie liebt.

Auch interessant: