Unglaublich!

9 Stars von denen ihr nicht wusstet, dass sie bei einer Olympiade teilgenommen haben

Caitlyn Jenner damals noch als Bruce bei den olympischen Spielen 1976 in Montreal

Als olympische Sportler kann man sich die meisten Hollywood-Stars oder sogar Royals kaum vorstellen. Aber tatsächlich hat so mancher Prominenter in der Vergangenheit bereits an der Olympiade teilgenommen und das ziemlich erfolgreich.

Stars und Royals gehören auf die roten Teppiche dieser Welt? Nein, nicht unbedingt. Tatsächlich hat der ein oder andere Promi und sogar Royal schonmal bei Olympia mitgemacht.

Diese Stars waren bei Olympia

Wir verraten euch, welche Stars sich in welcher Sportart schon als Olympioniken versucht haben.

Caitlyn Jenner (71) wurde nicht etwa erst durch die Reality-Show „Keeping up with the Kardashians“ berühmt - schon vorher war sie erfolgreiche Sportlerin. Im Zehnkampf trat Caitlyn bei den Olympischen Spielen 1976 an und holte die Goldmedaille.

Hillary Wolf (44) kennen aufmerksame Zuschauer sicher noch aus „Kevin - Allein zu Haus“, wo sie „Kevin McCallisters“ große Schwester „Megan“ spielte. 1996 und 2000 trat sie für die USA aber auch bei den Olympischen Spielen an: Sie kämpfte in der Disziplin Judo.

Auch interessant: