• Home
  • Stars
  • 9 Hammer-Schauspieler, die für große Rollen vorgesprochen haben, sie aber nicht bekamen
31. Mai 2018 - 20:58 Uhr / Marion Wierl
Meryl Streep, Scarlett Johansson und Co.

9 Hammer-Schauspieler, die für große Rollen vorgesprochen haben, sie aber nicht bekamen

Auch Stars wie Meryl Streep oder Scarlett Johansson werden für Rollen abgelehnt. Welche Hammer-Schauspieler große Rollen nicht bekommen haben, erfahrt ihr im Video!

Die Schauspielerei ist ein echt taffes Geschäft. Auch Stars wie Meryl Streep oder Scarlett Johansson werden hier, trotz ihres Namens und Erfolgs für Rollen abgelehnt.

Meryl Streep: Diese Rolle bekam sie nicht

Meryl Streep ist mit ihren 21 Nominierungen die unangefochtene Oscar-Queen. Es ist kaum zu bestreiten, dass die Schauspielerin zu den Besten in Hollywood gehört. Könnt ihr euch also vorstellen, dass sie trotzdem für Rollen abgelehnt wurde?

Die „Die Verlegerin“-Darstellerin sprach für die Rolle der „Ann Darrow“ in „King Kong“ (1976) vor und hat die Rolle nicht bekommen. Stattdessen war damals Jessica Lange in dem Film zu sehen.

Welche weiteren Hammer-Schauspieler große Rollen nicht bekommen haben, erfahrt ihr im Video!