• Home
  • Stars
  • 8 Stars mit überraschenden Geburtsorten
26. Januar 2018 - 19:01 Uhr / Lara Graff
Emma Watson & Co.

8 Stars mit überraschenden Geburtsorten

Schauspieler Martin Fitzgerald Lawrence wurde in Frankfurt geboren. Sein Vater war in der US Army in Deutschland stationiert. Weitere überraschende Geburtsorte von Stars erfahrt ihr im Video!

Viele der heutigen A-Liga Hollywoods kommen aus den USA oder Großbritannien. Doch nicht alle dieser Prominenten wurden dort auch geboren, manche Promis haben sogar sehr außergewöhnliche Geburtsorte. So zum Beispiel Superstar Keanu Reeves. Der kanadische Schauspieler wurde nämlich nicht in Kanada, sondern in Beirut im Libanon geboren. Ähnlich ist es bei Emma Watson. Die britische Schauspielerin erblickte das Licht der Welt in Frankreichs Hauptstadt Paris. Erfahrt im Video weitere überraschende Geburtsorte der Promis.