Der bekannteste Fall, in dem ein Star aus einer Serie geschmissen wurde, ist wohl der von Charlie Sheen (52). Er wurde aus „Two and a Half Men“ geschrieben, weil er Drogen konsumierte und den Produzenten der Show mehrfach öffentlich beleidigt hatte. 

Bei „Ally McMeal“ wurde gleich zwei Stars gekündigt 

Aber auch Robert Downey Jr. (53) war nicht immer der professionelle Schauspieler, als den wir ihn heute kennen. Vor seinen heldenhaften Rollen als „Sherlock Holmes“ oder „Iron Man“ nahm er Drogen und musste mehrfach ins Gefängnis

Aus diesem Grund kündigte man ihm letztlich bei „Ally McBeal“ - so gar nicht heroisch also. Er war aber nicht der einzige, der aus der Serie flog. Welchen seiner Kollegen es ebenfalls erwischte und welche Schauspieler noch aus Serien geschmissen wurden, erfahrt ihr im Video.