Das Jahr 2018 hatte viele Höhen und Tiefen. Auch die Promis durchlebten zwölf turbulente Monate. Dabei gab es die ein oder andere Schlagzeile, mit der wir nie gerechnet hätten. Hättet ihr beispielsweise gedacht, dass sich Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum trennen würden? Das Ehe-Aus bei Channing und Jenna kam für die Fans völlig überraschend.  

Pinterest
Daniel Küblböck

2018: Daniel Küblböck verschwand vom Kreuzfahrtschiff

Auch das Verschwinden von Daniel Küblböck sorgte 2018 für einen echten Promi-Skandal und eine der traurigsten Nachrichten des Jahres. Es gab dieses Jahr aber auch schöne News. So wurde die Rückkehr der Spice Girls von Fans auf der ganzen Welt gefeiert. Auch wenn Victoria Beckham bei der Reunion nicht dabei ist, wird die Tour bestimmt das Ereignis 2019.  

Doch nicht nur die Nachricht von der Spice-Girls-Reunion war ein emotionaler Promi-Moment 2018, denn es gab noch so einige unverhoffte Nachrichten. Welche News wir in diesem Jahr ganz und gar nicht erwartet hätten, erfahrt ihr im Video.