• Home
  • Stars
  • 8 Fakten über Netflix-Hottie Noah Centineo

8 Fakten über Netflix-Hottie Noah Centineo

Noah Centineo
2. Mai 2019 - 20:00 Uhr / Nadine Miller

Noah Centineo ist erst 22 Jahre alt und erobert derzeit Hollywood im Sturm. Den meisten dürfte der Schauspieler aus diversen Netflix-Rollen bekannt sein. Wir zeigen euch im Video acht Fakten, die ihr über den Hottie wissen müsst.

Kaum zu glauben! Noah Centineo ist erst 22 Jahre alt, aber schon drauf und dran, Hollywood zu erobern. Wer jetzt noch nicht wissen sollte, wer damit gemeint ist, muss nur auf Netflix schalten.

Das ist Schauspieler Noah Centineo

Noah Centineo wurde nämlich durch seine Netflix-Rollen, zum Beispiel in „To All The Boys I’ve Loved Before“ oder „Sierra Burgess Is A Loser“, einem größeren Publikum bekannt. Kaum zu glauben, dass man den Darsteller ein Jahr zuvor kaum kannte.

Heute ist er wohl einer der begehrtesten Nachwuchstalente Amerikas. Obwohl der 22-Jährige in Amerika berühmt ist, ist seine Abstammung europäischer Herkunft – nämlich italienischer und niederländischer.

Seinem Instagram-Account folgen mehr als 17 Millionen Menschen. Wusstet ihr, dass Noah Centineo vor seinem Durchbruch in einigen Disney-Channel-Serien, wie „Austin & Ally“ oder „Shake It Up“, mitspielte? Der Netflix-Hottie ist derzeit Single, doch sein Star-Crush ist Selena Gomez (26), wie er im Interview mit „Entertainment Tonight“ verriet.

Seit April 2019 läuft auch der neueste Romantik-Streifen mit Noah Centineo: In „The Perfect Date“ mimt er die perfekte Escort-Begleitung. Blöd nur, dass sich eine seiner Kundinnen in seinen Charakter „Brooks Rattigan“ verliebt. Ob wir uns am Ende des Films auf ein Happy End freuen dürfen?