• Noah Centineo ist vor allem aus seinen Netflixfilmen bekannt
  • „To all the boys I loved before“ machte ihm zum Star
  • Hier sind acht Fakten über den Schauspieler

Noah Centineo eroberte vor wenigen Jahren Hollywood im Sturm. Durch seine Netflix-Rollen, zum Beispiel in „To All The Boys I’ve Loved Before“, ist er einem größeren Publikum bekannt geworden. 2019 stand er aber auch für den Blockbuster „Drei Engel für Charlie“ neben Kristen Stewart vor der Kamera. Hier sind 8 Fakten über den Hottie Noah Centineo.

Das ist Shooting-Star Noah Centineo

Er ist am 9. Mai 1996 in Miami geboren und zog 2012 nach Los Angeles. Noah ist italienischer und niederländischer Abstammung. Seinem Instagram-Account folgen knapp 17 Millionen Menschen (Stand April 2022).

Noah Centineo spielte vor seinem Durchbruch in einigen Disney-Serien mit, wie „Austin & Ally“ oder „Shake It Up“. Der Schauspieler ist sicher einigen auch aus dem Netflixfilm „Sierra Burgess Is A Loser“ bekannt. Er kommt auch im Musikvideo „Havana“ von Camila Cabello vor.

Zuletzt führte er eine offizielle Beziehung mit Model Alexis Ren, im Frühling 2020 trennten sie sich allerdings. Der Netflix-Hottie ist also derzeit Single, doch sein Star-Crush ist Selena Gomez, wie er im Interview mit „Entertainment Tonight“ verrät. 8. Der Netflix-Hottie ist also derzeit Single, doch sein Star-Crush ist Selena Gomez, wie er im Interview mit „Entertainment Tonight“ verrät.

Auch interessant: