• Home
  • Stars
  • 8 Fakten, die du nicht über Melania Trump wusstest

8 Fakten, die du nicht über Melania Trump wusstest

Melania Trump

19. Juli 2019 - 06:32 Uhr / Tina Männling

Melania Trump ist Amerikas First Lady. An der Seite ihres Mannes Donald Trump sieht man sie oft auf Events und bei offiziellen Veranstaltungen. Obwohl sie viel in der Öffentlichkeit steht, sind nicht viele Details über Melania bekannt. Im Video erfahrt ihr einige davon.

Als Frau des amerikanischen Präsidenten hat Melania Trump eine wichtige Rolle in der Gesellschaft der USA. Doch es gibt einige Fakten, die selbst die Amerikaner noch nicht über ihre First Lady wussten. So hatte Melania früher einen ganz anderen Berufswunsch. 

Das hat Melania Trump studiert 

Die gebürtige Slowenin studierte nämlich Architektur bevor sie nach Amerika kam und dort als Model arbeitete. Und auch über ihre Beziehung mit Donald Trump (72) wusstet ihr bestimmt noch nicht alles. Denn Melania Trump wäre beinahe keine First Lady geworden.

Am Ende wurde es doch etwas für das gebürtige Model, von dem auch ziemlich freizügige Bilder geschossen wurden. Sie zog sich nämlich für die amerikanische „GQ“ aus. Sie ist somit die erste Frau eines US-Präsidenten, von der es Unterwäsche-Bilder gibt.