• Home
  • Stars
  • 7 Promis, die unglaubliche Verbrechen begangen haben
8. Mai 2018 - 06:35 Uhr / Kathy Yaruchyk
Mark Wahlberg, Tim Allen und Co.

7 Promis, die unglaubliche Verbrechen begangen haben

Es gibt einige Stars, die schon verhaftet wurden. Während viele aufgrund Drogenbesitzes oder -missbrauchs erwischt wurden, gibt es jedoch auch noch andere Straftaten, die Stars wie Jay-Z begangen haben.

Mark Wahlbergs Jugend war geprägt von Drogen und Problemen mit der Polizei. Er hat zum Beispiel auch eine Anzeige wegen eines rassistisch motivierten Angriffs auf asiatische Männer auf dem Konto. Doch der Schauspieler ist nicht der einzige Promi, der eine krasse Vergangenheit hat.

Star, die krasse Verbrechen begangen haben

„Hör mal, wer da hämmert“-Star Tim Allen hat eine düstere Vergangenheit und saß für einige Jahre im Gefängnis. Der Grund: Drogenschmuggel. Und auch Robert Downey Jr. hat keine weiße Weste. Im Video seht ihr, welche Promis sonst noch so Probleme mit dem Gesetz hatte und erfahrt, was sie angestellt haben.

Tim Allen hat eine dunkle Vergangenheit

Tim Allen hat eine dunkle Vergangenheit