• Home
  • Stars
  • 7 Promi-Paare, die fast geheiratet hätten
13. Juni 2018 - 21:01 Uhr / Kathy Yaruchyk
Brad Pitt & Gwyneth Paltrow

7 Promi-Paare, die fast geheiratet hätten

Brad und Gwyneth waren zwei Jahre lang ein Paar

Brad Pitt und Gwyneth Paltrow waren zwischen 1995 und 1997 verlobt - zu einer Hochzeit kam es jedoch nie. Welche Promis außerdem fast geheiratet hätten, seht ihr im Video.

Diese 7 Promis hätten sich fast getraut - aber nur fast! Brad Pitt und Gwyneth Paltrow beispielsweise waren drei Jahre lang verlobt, bis sie sich 1997 wieder trennten. Auch Jared Leto und Cameron Diaz waren liiert und haben sich sogar verlobt. Doch auch sie trennten sich noch bevor es zu einer Hochzeit kommen konnte. 

Stars, die fast geheiratet hätten

Welche anderen Hollywood-Paare auch verlobt waren und fast geheiratet hätten, seht ihr im Video.