• Home
  • Stars
  • 7 Jahre später: Pietro Lombardi singt seinen DSDS-Castingsong
2. Juli 2018 - 18:31 Uhr / Tina Männling
Mit diesem Lied fing alles an

7 Jahre später: Pietro Lombardi singt seinen DSDS-Castingsong

Pietro Lombardi beim DSDS-Finale 2018

Vor sieben Jahren gewann Pietro Lombardi die achte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Seine musikalische Karriere begann mit seinem Castingsong, den er nun auf Instagram noch einmal singt. 

Pietro Lombardi (26) hat seine Karriere der Castingshow DSDS zu verdanken. Besonders sein Castingsong „Down“ von Jay Shawn (37) beeindruckte die Jury damals. Sieben Jahre später ist Pietro so erfolgreich wie nie und liefert mit „Phänomenal“ den WM-Hit 2018.  

Pietro Lombardi: DSDS 2011

Auf Instagram kehrte der Sänger nun zurück zu seinen Anfängen und performte den Song, der ihn einst in den Recall von DSDS brachte. Wie gut sich Pietro Lombardi sieben Jahre nach seinem DSDS-Sieg anhört, erfahrt ihr im Video!