• Home
  • Stars
  • 7 Heterosexuelle Stars, die es mit dem gleichen Geschlecht probiert haben
7. Mai 2018 - 21:29 Uhr / Marion Wierl
Selena Gomez, Lindsay Lohan & Co.

7 Heterosexuelle Stars, die es mit dem gleichen Geschlecht probiert haben

Sängerin Selena Gomez und Model Cara Delevingne

Eigentlich steht Lindsay Lohan auf Männer, doch von 2008 bis 2009 war sie mit Samantha Ronson liiert. Welche heterosexuellen Stars es noch mit dem gleichen Geschlecht probiert haben, seht ihr in unserem Video!

Es passiert häufiger als man denkt, dass Menschen auch sexuelle Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht machen, obwohl sie eigentlich heterosexuell sind. Das ist bei den VIPs nicht anders.

Heterosexuelle Stars, die es mit dem gleichen Geschlecht probiert haben

Da wäre zum Beispiel Selena Gomez, der ein Techtelmechtel mit Model und Schauspielerin Cara Delevingne nachgesagt wird. Aber auch Lindsay Lohan, die sich über die Jahre stark verändert hat, führte eine Beziehung mit einer Frau. Welche Promis trotz ihrer Heterosexualität schon mit dem gleichen Geschlecht angebandelt haben, erfahrt ihr in unserem Video!

Lindsay Lohan verlor fast die Hälfte ihres Fingers

Lindsay Lohan verlor fast die Hälfte ihres Fingers