• Home
  • Stars
  • 7 Fakten über „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown

7 Fakten über „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown

Millie Bobby Brown wurde durch die Netflix-Serie „Stranger Things“ zum Star 

Sie ist eine der gefragtesten Nachwuchsschauspielerinnen Hollywoods: Millie Bobby Brown. Durch die Netflix-Serie „Stranger Things“ wurde sie mit gerade mal zwölf Jahren international bekannt. Im Video haben wir sieben interessante Fakten über den „Stranger Things“-Star zusammengestellt.

Wir kennen Millie Bobby Brown (15) vor allem als „Elf“ aus „Stranger Things“. Die Schauspielerin hatte aber schon davor einige Gastauftritte in Serien, zum Beispiel in „Grey's Anatomy“. In der 15. Folge der elften Staffel spielt sie „Ruby“, ein junges Mädchen, dessen Mutter bei einem Erdbeben verletzt wird. 

Versteckte Talente: Millie Bobby Brown kann nicht nur Schauspielern 

Ganz kurz war Millie Bobby Brown auch in „Modern Family“ zu sehen. In Staffel 6, Folge 17, stellt sie ein Mädchen dar, dessen Fahrrad gestohlen wird. Doch die Schauspielerei ist nicht Millies einzige Stärke. Sie kann auch Rappen! Dieses Talent hat sie schon mehrfach in der „Tonight Show“ mit Jimmy Fallon unter Beweis gestellt. 

Außerdem engagiert sich die Schauspielerin für soziale Projekte. Im November 2018 wurde Millie Bobby Brown zur jüngsten UNICEF-Botschafterin überhaupt ernannt. Eine große Ehre für die damals gerade einmal 14-Jährige.