• Home
  • Stars
  • 7 Fakten über Jenny Löffler alias „Annabelle”
4. Oktober 2018 - 19:03 Uhr / Lara Graff
Neuer „Sturm der Liebe“-Star

7 Fakten über Jenny Löffler alias „Annabelle”

Bei „Sturm der Liebe“ ist Jenny Löffler eine der drei neuen Hauptdarsteller 

Jenny Löffler ist seit Kurzem bei „Sturm der Liebe“ zu sehen. In der Telenovela verkörpert sie „Annabelle“, die Tochter von „Christoph“ und „Xenia“. Folgende Fakten solltet ihr über die Schauspielerin wissen.

Seit September gibt es drei Neue bei „Sturm der Liebe“. Eine von ihnen ist Jenny Löffler (29) alias „Annabelle Saalfeld“. Gemeinsam mit ihrer Schwester „Denise“ kommt sie an den „Fürstenhof“ für eine Trauerfeier. In ihrer Rolle wird Jenny Löffler „Bichlheim“ ordentlich aufmischen.

Die Rolle der „Annabelle“ ist aber nicht die erste für Jenny Löffler. Im Gegenteil, sie war schon in Filmen wie „Russendisko“ oder „Männerherzen“ an der Seite von Stars wie Til Schweiger (54) zu sehen. Weitere spannende Fakten über den neuen „Sturm der Liebe“-Star seht ihr im Video!