7 berühmte beste Freunde

Courteney Cox und Jennifer Aniston

24. August 2019 - 19:01 Uhr / Nadine Miller

In Hollywood gibt es nur Konkurrenzkampf? Von wegen! Diese berühmten Freundespaare beweisen, dass es in der Entertainment-Industrie auch wahre Freundschaft gibt.

Oprah Winfrey und Gayle King lernten sich in den Siebzigern kennen und sind seither ein Herz und eine Seele. Auch Herzogin Meghan und Serena Williams sind gute Freunde. Die zwei Frauen lernten sich 2010 bei einer Super Bowl Party kennen. Auch heute feuert Meghan ihre Freundin Serena noch beim Tennisspielen an.

Snoop Dogg und Martha Stewart: Mit dieser Freundschaft hat wohl keiner gerechnet. 2008 trafen sich die beiden bei der „Martha Stewart Show“, inzwischen haben sie sogar eine Sendung zusammen: „Martha & Snoop's Potluck Dinner Party“.

Jennifer Aniston und Courteney Cox sind seit dem „Friends“-Dreh miteinander befreundet

Die Freundschaft zwischen Jennifer Aniston und Courteney Cox hält bereits seit Jahrzehnten. Die beiden lernten sich am Set von „Friends“ kennen, seither sind sie unzertrennlich.

Die zwei Frauen halten auch bis heute Kontakt mit Co-Star Lisa Kudrow. Das Trio macht regelmäßig Mädelsabende zusammen, welche sie auf Instagram festhalten. Schon des Öfteren hofften die Fans durch diese Bilder einen Hinweis auf ein mögliches „Friends-Comeback zu bekommen – bisher leider ohne Erfolg.

(obere Reihe von links) Matt LeBlanc, Lisa Kudrow, David Schwimmer, Metthew Perry, (untere Reihe) Jennifer Aniston und Courtney Cox haben bei „Friends“ die Hauptrollen gespielt

Auch Andy Cohen und Sarah Jessica Parker sind richtig gute Freunde. Sie trafen sich zufällig, als Andy noch als Produzent bei CBS arbeitete. Seither sind die beiden Stars unzertrennlich.

Freunde unter Hollywoodstars: Spike Lee und Samuel L. Jackson

Regisseur Spike Lee und Samuel L. Jackson haben schon oft zusammengearbeitet, 2019 durfte Samuel seinem Freund sogar einen Oscar überreichen. Die Szene rührte Fans weltweit zu Tränen.

Beyoncé und Kelly Rowland schrieben zusammen Musikgeschichte. Auch nach dem Ende von Destiny's Child sind die beiden Ex-Bandkolleginnen noch richtig gut befreundet.