• Home
  • Stars
  • 7 außergewöhnliche und rätselhafte Promi-Tode

7 außergewöhnliche und rätselhafte Promi-Tode

Elvis Presley 1965

8. August 2019 - 21:05 Uhr / Sofia Schulz

Manche Todesfälle von Prominenten sind so mysteriös und rätselhaft, dass sie einer Filmgeschichte gleichen könnten. So warf der Tod von Elvis Presley (†42) über Jahre unzählige Fragen auf - und auch andere Promis kamen unter seltsamen Umständen zu Tode.

Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist tragisch und für viele Fans kann auch der plötzliche Tod eines Promis schwer zu verarbeiten sein. Die Trauer ist dann besonders groß, wenn der Tod außergewöhnlich oder gar rätselhaft ist.

Wie starb Elvis Presley wirklich? 

So zum Beispiel der Tod von Superstar Elvis Presley (†42), der lange Fragen aufwarf. Was war die Todesursache? Und woran starb die Musiklegende? Bei Elvis hieß es lange, er sei an Herzproblemen verstorben. Auch Medikamente sollen im Spiel gewesen sein. Erst 2009 wurde geklärt, dass er an einer Darmerkrankung litt, die ihm aufs Herz schlug.

Rätselhafte Promi-Tode: Daran starben diese Stars

40er-Jahre-Star Linda Darnell kam bei einem Brand, der von einer glimmenden Zigarette ausgelöst wurde, zu Tode. Sie starb nur, weil sie das brennende Haus durch die Vordertür verlassen wollte - und nicht wie andere Anwesende aus dem Fenster springen wollte.

Die hochschwangere Schauspielerin Sharon Tate wurde von Anhängern der Sekte rund um Charles Manson brutal hingerichtet - sie wurde nur 26