• Home
  • Stars
  • 6 Stars, die am Boden geblieben sind
2. Juni 2018 - 10:29 Uhr / Selina Jüngling
Jennifer Lawrence, Hugh Jackman und Co.

6 Stars, die am Boden geblieben sind

Manche Promis können noch so viel Erfolg haben, sie heben einfach nicht ab und bleiben bodenständig. Wer noch immer so gelassen ist und sich auf seinen Ruhm nichts einbildet, seht ihr im Video.

Hollywood-Stars wirken oft extrem unnahbar. Schön, dass es aber auch Promis gibt, die nicht abgehoben sind! Manche Stars tun wirklich alles für ihre Fans und sind dabei am Boden geblieben.

Jennifer Lawrence, Jennifer Lawrence bei den Oscars, Jennifer Lawrence bei den Oscars 2018, Jennifer Lawrence auf dem roten Teppich, Jennifer Lawrence lustige Posen, Jennifer Lawrence Posen bei den Oscars, Jennifer Lawrence lustig bei den Oscars

Schon auf dem roten Teppich sorgte Jennifer Lawrence für amüsante Posen

So etwa Hugh Jackman, der nicht ohne Grund als „Mr. Nice Guy“ bekannt ist. Denn Hugh ist stehts gut gelaunt und zu allen freundlich - selbst zu den Paparazzi. Auch Jennifer Lawrence ist mit ihrer lustigen und manchmal tollpatschigen Art herrlich normal. Welche Stars noch am Boden geblieben sind, seht ihr im Video.