Wie der Vater so der Sohn: Bei diesen Promis stimmt das Sprichwort, denn sie haben nicht nur das gute Aussehen ihrer Väter geerbt, sondern treten in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern. Patrick Schwarzenegger, der Sohn von „Terminator“-Star Arnold Schwarzenegger, ist das beste Beispiel dafür.  

Das sind die heißen Söhne diverser Schauspieler

Patrick ist inzwischen selbst in Hollywood bekannt, was bestimmt nicht nur am berühmten Nachnamen liegt. Und nicht nur das, die Frauen liegen ihm zu Füßen. So datete der Schwarzenegger-Spross schon Sängerin Miley Cyrus.

Pinterest

Scott Eastwood ist nur eines von Clint Eastwoods sieben attraktiven Kindern. Mittlerweile ist er ein gefragter Hollywoodschauspieler. Doch es gibt noch einige weitere heiße Söhne von Hollywoodstars. Überzeugt euch im Video selbst davon!

Auch interessant: