• Home
  • Stars
  • 6 Promis, die im wahren Leben Menschen umgebracht haben
17. August 2018 - 20:30 Uhr / Alina Wiedemann
Krasse Geschichten

6 Promis, die im wahren Leben Menschen umgebracht haben

Britney Spears mit Mama Lynne

Es gibt zahlreiche Menschen, die Unfälle verursachen, bei denen Menschen ums Leben kommen. Doch auch vorsätzlich werden manche zu Tätern. Unter diesen findet man auch manche Promis. Das Video zeigt sechs Stars, die im wahren Leben schon Menschenleben auf dem Gewissen haben.

Es gibt auch in der heilen Hollywood-Welt immer wieder Menschen, die das Gesetz brechen - ob mit Absicht oder nicht. Manche Promis saßen sogar schon im Gefängnis. Die sechs Stars im Video haben alle einen oder mehrere Menschenleben auf dem Gewissen.

Promis, die Menschen getötet haben

So zum Beispiel Britney Spears' Mutter Lynne, die ein Kind, das auf dem Fahrrad unterwegs war, mit dem Auto erfasste. Weitere Promis, die Menschenleben auf dem Gewissen haben, seht ihr im Video.