• Home
  • Stars
  • 6 Promis, die ihre Bärte lieben

6 Promis, die ihre Bärte lieben

Keanu Reeves ist seit 30 Jahren erfolgreich im Filmgeschäft tätig
30. November 2019 - 17:57 Uhr / Vanessa Stellmach

Auch, wenn man derzeit kaum einen Mann ohne Gesichtsbehaarung herumlaufen sieht: So manche Promis sind schon seit Jahren bekennende Bartträger. Wir stellen euch sechs davon vor.

Bärte sind ein absolut modischer Trend und lassen den Träger meistens älter und reifer wirken. Das machen sich auch viele Stars zunutze und begeistern mit voller Haarpracht – nicht nur auf dem Kopf. 

Nicht jedem gefällt ein haariges Gesicht, doch unseren Promis im Video scheinen die Haare rund um die Kinn- und Mundpartie sehr zu gefallen. Wir zeigen euch, wer gerne Bart trägt.

Promis die ihre Bärte lieben 

Sie ist wohl die berühmteste Bartträgerin: Conchita Wurst. Die singende Drag Queen hat den Bart zu ihrem Markenzeichen gemacht. Nach ihrem Sieg beim ESC 2014 stellt sich die Frage: Ist der Bart von Conchita, die früher ganz anders aussah, wirklich echt? 

Conchita Wurst ist HIV-positiv

Die Eurovision-Gewinnerin selbst verriet, dass sie mit etwas Make-up nachhilft, damit der Vollbart so richtig schön buschig und füllig aussieht. 

Keanu Reeves kann sich nur schwer von seinem Bart trennen

 Auch Keanu Reeves trägt seit langer Zeit schon Bart. Mal dichter, mal dünner, aber glatt rasiert sieht man den durch die „Matrix“-Filme zum Superstar gewordenen Schauspieler nur noch selten. 

 

Eine Ausnahme machte der Schauspieler für den dritten Teil der Komödie „Bill & Ted Fade the Music“. Für die Rolle des „Bill“ musste sich Keanu schweren Herzens von seinem Bart trennen.

Welche weiteren Promis noch an ihrem Bart hängen, erfahrt ihr im Video.