• Home
  • Stars
  • 6 Musiker, die es auch als Schauspieler geschafft haben

6 Musiker, die es auch als Schauspieler geschafft haben

Lady Gaga
12. Januar 2019 - 19:02 Uhr / Charlotte Weiß

Kreative Menschen neigen oft dazu, viele Talente zu haben. So gibt es auch unter den Stars viele Allrounder. Einige Musiker haben es sogar auf die große Leinwand geschafft. So haben unter anderem Sängerin Lady Gaga und Jennifer Hudson auch Erfolg in der Film-Branche.

Es gibt echte Multitalente unter den Stars. Tanz, Gesang und Schauspiel zu beherrschen, ist eine echte Herausforderung. Doch einige Musiker haben es tatsächlich von der Bühne auf die große Kinoleinwand geschafft und feiern dabei nicht nur kleine Erfolge.

Lady Gaga und Jennifer Hudson zeigen Film-Talent Bühne

Nicht nur auf der Bühne begeistert Lady Gagadurch extravagante Performances. Durch ihren Auftritt in der Serie „American Horror Story“ konnte sie sogar einen Golden Globe Award gewinnen. Ihre Rolle in „A Star is Born“ lässt die Sängerin derzeit auch noch auf einen Oscar hoffen.

Der Erfolg von Musikerin Jennifer Hudson (37) hat als Siebtplatzierte bei „American Idol“ begonnen. Lieder, wie „And I Am Telling You I‘m Not Going“ oder „You Will“ machten Hudson, die sogar neben Stevie Wonder (68) auf Aretha Franklins Beerdigung aufgetreten ist, zu einer der bekanntesten Sängerinnen weltweit.

Doch welche Preise Jennifer Hudson für ihre schauspielerische Leistung in ihrer gesamten Karriere bekommen hat und welche Stars ebenfalls nach zahlreichen erfolgreichen Jahren als Musik-Talente in der Film-Branche Erfolg hatten, erfahrt ihr im Video.