Auf der Leinwand begeistern uns die französischen Schauspielerinnen und Schauspieler immer wieder. Viele auch in internationalen Projekten. Wir haben euch sechs der heißesten französischen Schauspieler rausgesucht, die ihr unbedingt kennen müsst:

Omar Sy: Er spielt in der erfolgreichen Netflix- Serie „Lupin“

Omar Sy (43) ist wohl einer der erfolgreichsten und begehrtesten Filmstars Frankreichs. Seit seiner Darbietung in „Ziemlich beste Freunde“ ist er international sehr gefragt. Sein neuestes Projekt, die 2021 veröffentlichte Netflix-Serie „Lupin“ feiert große Erfolge.

Zu den heißesten französischen Schauspielern gehört auch Gilles Marini (45). Er verdrehte den Zuschauern unter anderem in seiner Rolle als „Dante“ in „Sex and the City – Der Film“, von dem es sogar bald ein Reboot gibt, die Köpfe.

Weitere heiße französische Schauspieler stellen wir euch im Video vor.

Auch interessant:

"Ziemlich beste Freunde" war ein Kino-Hit

„Ziemlich beste Freunde"-Star

Omar Sy: Das ist seine hübsche Frau Helene