Wenn man an Hollywood-Stars denkt, kommen einem viel Glamour und die schönen Seiten des Lebens in den Sinn. Doch einige Stars haben in ihrer Vergangenheit schwere Zeiten erlebt. Es gibt unglaubliche Schicksalsschläge, die wirklich filmreif sind.

Diese Stars mussten schwere Schicksalsschläge ertragen

Stars wie Christina Aguilera hatten es nicht immer einfach und mussten schwere Schicksalsschläge durchleben. Die Kindheit der Sängerin war geprägt von Gewalt. Bis ihre Mutter den Schlussstrich zog und mit der kleinen Christina den gewalttätigen Ehemann und Vater verließ.

Auch Rapper 50 Cent hatte es keinesfalls leicht. Er selbst wurde in jungen Jahren angeschossen. Viel tragischer ist jedoch, dass ein enges Familienmitglied von ihm brutal ermordet wurde. Charlize Theron musste dabei zusehen, wie ihr Vater von ihrer Mutter erschossen wurde - es war Notwehr. Weitere Dramen und Schicksalsschläge, die VIPs durchleben mussten, gibt es im Video.