• Home
  • Stars
  • 5 ungleiche Paare, die ziemlich cool sind

5 ungleiche Paare, die ziemlich cool sind

Heidi Klum und Tom Kaulitz legten bei den Oscars 2019 einen strahlenden Auftritt hin
19. August 2019 - 21:05 Uhr / Nadine Miller

Manche Promi-Paare fallen besonders aus dem Raster: Unterschiedliche Looks, hoher Altersunterschied oder andere Lebensansichten. Bei einigen Paaren ist es genau das, was sie so cool macht. Wir zeigen euch fünf Paare, die nicht ungleicher sein könnten – und wir deshalb so lieben.

Wie besagt ein schönes Sprichwort: Gegensätze ziehen sich an. Das scheint bei Normalos ebenso häufig der Fall zu sein wie auch bei Stars. Manche Promi-Paare fallen dadurch auf, dass das Aussehen nicht verschiedener sein könnte – in manch anderen Fällen ist der hohe Altersunterschied der Grund für die Andersartigkeit der Beziehung.

Klar ist jedoch: Die Paare sind gerade deshalb so cool, weil sie nicht darauf achten, was andere über ihre Beziehungen sagen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind ein Paar – trotz 16 Jahren Altersunterschied

Ein Beispiel hierfür wäre Heidi Klum, die eine Beziehung zum 16 Jahre jüngeren Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz führt. Für ihre Liaison müssen die beiden regelmäßig böse Kommentare über sich ergehen lassen. Viele Fans sind nämlich der Meinung, dass Heidi Klum zu alt für ihren Partner sei.

Heidi Klum äußert sich über den Altersunterschied zu Tom

Doch die beiden lassen sich von den negativen Schlagzeilen nicht unterkriegen – im Gegenteil: Sie gaben Ende letzten Jahres ihre Verlobung bekannt. Am 3. August 2019 heirateten die beiden bei einer romantischen Zeremonie auf einer Yacht vor Capri. Nach Heidi Klums Hochzeit gab es gleich ein erstes Bild der Trauung.

Mit ihrer Einstellung zeigen sie uns auf jeden Fall, dass es sich lohnt, nichts auf die Meinung anderer zu geben. Doch es gibt noch viele weitere ungleiche Paare, die ziemlich cool sind.