• Home
  • Stars
  • 5 Stars, die in jungen Jahren richtig gut aussahen

5 Stars, die in jungen Jahren richtig gut aussahen

Judi Dench ist für ihre Rolle in "Philiomena" für einen Oscar nominiert

Sie gehören zu den alten Hasen im Showbusiness! Doch auch sie haben natürlich jung angefangen. Wir zeigen euch, wie heiß Superstars wie Jane Seymour und Co. früher aussahen.

Kein Mensch ist im fortgeschrittenen Alter geboren. Da wir Stars wie Jane Seymour und Judi Dench aber vor allem im späteren Abschnitt ihres Lebens kennengelernt haben, vergisst man oft, dass auch sie mal jung waren.

Jane Seymour und Roger Moore in "James Bond 007 – Leben und sterben lassen"

Jane Seymour und Roger Moore

Jane Seymour wickelte alle um den Finger

Jane Seymour - bekannt aus „Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft“ - brachte zu ihrer Blütezeit wohl alle Männer um den Verstand. Damit wollen wir natürlich nicht sagen, dass sie heute nicht mehr toll aussieht. In ihrer Jugend jedoch war Jane eine echte Granate.

Auch Judi Dench kennt man heute nur noch als reife Charakterschauspielerin. Früher war Judi jedoch eine richtig heiße Leinwandgöttin. Die Bilder der beiden und anderer Stars seht ihr im Video.