Kein Mensch ist im fortgeschrittenen Alter geboren. Da wir Stars wie Jane Seymour und Judi Dench aber vor allem im späteren Abschnitt ihres Lebens kennengelernt haben, vergisst man oft, dass auch sie mal jung waren.

Jane Seymour wickelte alle um den Finger

Jane Seymour - bekannt aus „Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft“ - brachte zu ihrer Blütezeit wohl alle Männer um den Verstand. Damit wollen wir natürlich nicht sagen, dass sie heute nicht mehr toll aussieht. In ihrer Jugend jedoch war Jane eine echte Granate.

Auch Judi Dench kennt man heute nur noch als reife Charakterschauspielerin. Früher war Judi jedoch eine richtig heiße Leinwandgöttin. Die Bilder der beiden und anderer Stars seht ihr im Video.

Jennifer Grey Patrick Swayze Dirty Dancing

„Dirty Dancing“ und Co.

Wer spielte „Baby“ in „Dirty Dancing“?