Kit Harington, der sich kürzlich emotional von „Game of Thrones“ verabschiedete, hat ein extrem ungewöhnliches Geheimnis. Er kannte nicht seinen kompletten Namen, bis er elf Jahre alt wurde! Das erzählte der Schauspieler in der „Late Late Show“ mit James Corden.

Kit ist nämlich nur sein Spitzname, mit vollem Namen heißt er Christopher Catesby Harington. Das erfuhr er erst mit elf, als er in der Schule mit dem Namen Kit Harington unterschreiben wollte und die Lehrer ihn darauf hinwiesen, dass das nicht sein Name sei. Verrückt! 

Pinterest
Jackie Chan

Jackie Chans Geheimnis

Jackie Chan, der 2018 zu den bestbezahlten Schauspieler gehörte, ist dafür bekannt, seine Stunts selbst zu machen. Das brachte ihm schon einige Knochenbrüche und andere Verletzungen ein.

Genau deswegen ist er nicht gerade beliebt bei Versicherungen. Tatsächlich weigern sich viele Gesellschaften, den Schauspieler zu versichern, weswegen er seine Krankenhausrechnungen selbst bezahlt. 

Weitere krasse Star-Geheimnisse erfahrt ihr im Video!