• Home
  • Stars
  • 5 spannende Fakten über „Young Sheldon“ Iain Armitage

5 spannende Fakten über „Young Sheldon“ Iain Armitage

Iain Armitage kennen wir als „Young Sheldon“
20. April 2020 - 18:31 Uhr / Kathy Yaruchyk

Er ist auf dem besten Weg ganz groß rauszukommen in Hollywood: Iain Armitage. Die meisten kennen ihn als junge Version des „Sheldon Cooper“ in dem TBBT-Ableger „Young Sheldon“.

Er ist gerade mal elf Jahre alt und schon total erfolgreich! Die Rede ist von „Young Sheldon“-Darsteller Iain Armitage. 2017 ergatterte er die Rolle des jungen „Sheldon Cooper“ in dem „Big Bang Theory“-Ableger und ist mittlerweile ein gefeierter Kinderstar. Zeit für einige spannende Fakten über das junge Talent.

Erste Bekanntheit erlangte er mit YouTube. Auf seinem Account sind jedoch nicht etwa Tutorials zu sehen oder Gesang zu hören, nein, Iain wurde als Musical-Kritiker bekannt. Unter seinem Profil „Iain Loves Theatre: Iain Armitage“ sind einige Rezensionen zu finden. 

Spannende Fakten über „Young Sheldon“ Iain Armitage 

Der junge Schauspieler ist nicht die einzige Berühmtheit in seiner Familie. Iains Großvater Richard Armitage ist Politiker und war zwischen 2001 und 2005 sogar Vizeaußenminister der Vereinigten Staaten. Iains Papa ist übrigens Theaterschauspieler.

Weitere spannende Fakten über „Young Sheldon“-Star Iain Armitage gibt es im Video.

Iain Armitage kennen wir als „Young Sheldon“