Er ist gerade mal elf Jahre alt und schon total erfolgreich! Die Rede ist von „Young Sheldon“-Darsteller Iain Armitage. 2017 ergatterte er die Rolle des jungen „Sheldon Cooper“ in dem „Big Bang Theory“-Ableger und ist mittlerweile ein gefeierter Kinderstar. Zeit für einige spannende Fakten über das junge Talent.

Erste Bekanntheit erlangte er mit YouTube. Auf seinem Account sind jedoch nicht etwa Tutorials zu sehen oder Gesang zu hören, nein, Iain wurde als Musical-Kritiker bekannt. Unter seinem Profil „Iain Loves Theatre: Iain Armitage“ sind einige Rezensionen zu finden. 

Spannende Fakten über „Young Sheldon“ Iain Armitage 

Der junge Schauspieler ist nicht die einzige Berühmtheit in seiner Familie. Iains Großvater Richard Armitage ist Politiker und war zwischen 2001 und 2005 sogar Vizeaußenminister der Vereinigten Staaten. Iains Papa ist übrigens Theaterschauspieler.

Weitere spannende Fakten über „Young Sheldon“-Star Iain Armitage gibt es im Video.

Pinterest
Iain Armitage kennen wir als „Young Sheldon“