Ob sie es sich nun selbst ausgesucht haben oder einfach die Rollenangebote ausblieben - diese Stars haben eines gemeinsam: Ihr Scheinwerferlicht ist aus und sie sind von der Bildfläche der breiten Öffentlichkeit verschwunden. 

Sie hatten zum Teil große Karrieren vor sich 

Jack Gleeson, der in der Erfolgsserie „Game of Thrones“ den Kinderkönig „Joffrey Baratheon“ spielte, standen alle Türen zu einer unvergleichlichen Schauspielkarriere offen – dennoch entschied er sich für ein ruhiges Leben. Heute steht der „König Joffrey“-Darsteller kaum mehr im Rampenlicht.

Auch einige frühere Kinderstars sind heute nicht mehr auf der großen Leinwand zu sehen. Phoebe Cates, die die „Kate“ bei den „Gremlins“ spielte, war seit ihrem großen Erfolg nicht mehr als Schauspielerin tätig. Auf roten Teppichen ist sie allerdings nach wie vor zu sehen.

Weitere Promis, die Superstars waren, jetzt aber nicht mehr präsent sind, gibt es im Video.