• Home
  • Stars
  • 5 Mythen über Bruce Lee, die sich als falsch herausstellten
23. Juli 2018 - 21:29 Uhr / Lara Graff
Die Kung-Fu-Legende

5 Mythen über Bruce Lee, die sich als falsch herausstellten

Über Bruce Lee gibt es zahlreiche Mythen

Schon zu seinen Lebzeiten rankten sich viele Mythen um Bruce Lee. Wir zeigen euch 5 Mythen, die in seiner Biografie „Bruce Lee: A Life“ richtiggestellt wurden.

Bruce Lee (†32) ist eine wahre Legende. Vielleicht häufen sich daher zahlreiche Gerüchte um ihn, von denen sich die meisten jedoch als falsch herausstellen. Bereits zu seinen Lebzeiten rankten sich einige Mythen um Bruce Lee.

Bruce Lee

Besonders über den Tod von Bruce Lee gibt es zahlreiche Verschwörungstheorien, wie etwa dass er ermordet wurde. Er hatte zwar zahlreiche schlimme Set-Unfälle, verstarb jedoch auf natürliche Weise an einer Hirnschwellung. Welche falschen Gerüchte sich noch um Bruce Lee hartnäckig halten, erfahrt ihr im Video!