• Home
  • Stars
  • 5 FRAGEN AN... „Sturm der Liebe“-Star Sepp Schauer

5 FRAGEN AN... „Sturm der Liebe“-Star Sepp Schauer

26. Juni 2020 - 18:31 Uhr / Federica Mauro

Sepp Schauer kennen „Sturm der Liebe“-Zuschauer als den netten „Alfons“, der immer für gute Laune am „Fürstenhof“ sorgt. Im „Promipool“-Interview stellen wir dem Schauspieler Fragen, die ihr schon immer wissen wolltet.

Ohne ihn kann man sich „Sturm der Liebe“ kaum vorstellen: „Alfons Sonnbichler“, gespielt von Sepp Schauer gehört zu den wenigen Figuren, die seit Folge eins ein fester Bestandteil der ARD-Telenovela sind.

„Sturm der Liebe“: „Alfons“-Darsteller Sepp Schauer im Interview 

Mit seinen lustigen Sprüchen und den witzigen Abenteuern mit Serienfrau „Hildegard“ (Antje Hagen) hat sich Sepp Schauer zu einem echten Serienliebling bei den Fans der Telenovela rund um den „Fürstenhof“ gemausert.

Der Schauspieler hat uns unter anderem verraten, warum er vor 15 Jahren zu „Sturm der Liebe“ gestoßen ist. Außerdem spricht er über seine Chemie mit Antje Hagen. Mehr zu dem „Sturm der Liebe“-Darsteller erfahrt ihr im Video.