Sandro Kirtzel ist seit 2017 fester Bestandteil des Casts von „Sturm der Liebe“. In seiner Rolle des Fitnesstrainers „Paul Lindbergh“ hat er sich zu einem echten Serienliebling gemausert.

Vor allem für seine schauspielerische Leistung nach dem Tod seiner Serienfrau „Romy“ (Désirée von Delft) wurde Sandro Kirtzel von den Fans der ARD-Telenovela gefeiert. Seit Kurzem kann sich „Paul“ allerdings über eine neue Liebe freuen. 

„Sturm der Liebe“: Sandro Kirtzel im „Promipool“-Interview

Im Interview mit „Promipool“ hat der 30-Jährige „Sturm der Liebe“-Star unter anderem verraten, wie ähnlich sich „Paul“ und Sandro wirklich sind sowie welche besondere Überraschung er gerade für seine Fans vorbereitet. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

Pinterest
Sandro Kirtzel und Désirée von Delft als „Paul“ und „Romy“ bei „Sturm der Liebe“

Vor einigen Wochen sorgte Sandro Kirtzel mit einem Post auf Instagram für Schlagzeilen. Darin verabschiedete sich der TV-Star von seiner „Sturm der Liebe“-Kollegin Uta Kargel alias „Eva Saalfeld“, die die Telenovela überraschend verließ.