• Home
  • Stars
  • 5 FRAGEN AN... „Sturm der Liebe“-Star Sandro Kirtzel

5 FRAGEN AN... „Sturm der Liebe“-Star Sandro Kirtzel

Sandro Kirtzel spielt bei „Sturm der Liebe“ „Paul“
21. August 2020 - 19:02 Uhr / Federica Mauro

Er zählt zu den beliebtesten „Sturm der Liebe“-Charakteren der aktuellen Staffel: Sandro Kirtzel spielt seit 2017 die Rolle des „Paul Lindbergh“. Im „Promipool“-Interview verrät der Schauspieler private Fakten über sich und kündigt eine Überraschung für die Fans an.

Sandro Kirtzel ist seit 2017 fester Bestandteil des Casts von „Sturm der Liebe“. In seiner Rolle des Fitnesstrainers „Paul Lindbergh“ hat er sich zu einem echten Serienliebling gemausert.

Vor allem für seine schauspielerische Leistung nach dem Tod seiner Serienfrau „Romy“ (Désirée von Delft) wurde Sandro Kirtzel von den Fans der ARD-Telenovela gefeiert. Seit Kurzem kann sich „Paul“ allerdings über eine neue Liebe freuen. 

„Sturm der Liebe“: Sandro Kirtzel im „Promipool“-Interview

Im Interview mit „Promipool“ hat der 30-Jährige „Sturm der Liebe“-Star unter anderem verraten, wie ähnlich sich „Paul“ und Sandro wirklich sind sowie welche besondere Überraschung er gerade für seine Fans vorbereitet. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

Sandro Kirtzel und Désirée von Delft als „Paul“ und „Romy“ bei „Sturm der Liebe“

Vor einigen Wochen sorgte Sandro Kirtzel mit einem Post auf Instagram für Schlagzeilen. Darin verabschiedete sich der TV-Star von seiner „Sturm der Liebe“-Kollegin Uta Kargel alias „Eva Saalfeld“, die die Telenovela überraschend verließ.