• Home
  • Stars
  • 5 FRAGEN AN... „Sturm der Liebe“-Star Franz-Xaver Zeller

5 FRAGEN AN... „Sturm der Liebe“-Star Franz-Xaver Zeller

Franz-Xaver Zeller
10. Juli 2020 - 19:02 Uhr / Federica Mauro

Bei „Sturm der Liebe“ spielt Franz-Xaver Zeller die Rolle des „Bela Moser“ und zählt dank seiner lustigen Art zu den beliebtesten Figuren der ARD-Telenovela. Wie es privat bei ihm aussieht, erzählt er hier.

„Sturm der Liebe“-Zuschauer kennen ihn als den witzigen Pagen „Bela“: Die Rede ist von Schauspieler Franz-Xaver Zeller.

Am „Fürstenhof“ ist der 30-Jährige immer für einen Spaß zu haben. Aktuell allerdings weniger, da seine Beziehung mit „Lucy“ in Gefahr steht: Das Zimmermädchen scheint Gefühle für einen anderen Mann zu haben.

„Sturm der Liebe“-„Bela“: So tickt Franz-Xaver Zeller privat

Viele „Sturm der Liebe“-Fans fragen sich jedoch: Wie tickt Franz-Xaver Zeller privat? Das hat der „Bela“-Darsteller im „Promipool“-Interview verraten. Wusstet ihr zum Beispiel, dass Franz-Xaver Zeller einen Podcast betreibt?

Mehr dazu zeigen wir euch im Video.