• Home
  • Stars
  • 5 FRAGEN AN... „Rote Rosen“-Protagonistin Claudia Schmutzler

5 FRAGEN AN... „Rote Rosen“-Protagonistin Claudia Schmutzler

Claudia Schmutzler
15. Mai 2020 - 19:29 Uhr / Federica Mauro

Claudia Schmutzler ist die Protagonistin der 17. Staffel von „Rote Rosen“. Als „Astrid“ begeistert sie gerade die ARD-Zuschauer mit ihren Liebesabenteuern rund um „Henning“ und „Alex“. Im „Promipool“-Interview beantwortet sie unsere Fragen.

Claudia Schmutzler (53) kennen „Rote Rosen“-Zuschauer als „Astrid Richter“, die sogenannte „Rose“ der 17. Staffel der ARD-Serie. Seit ihrer Ankunft in Lüneburg hat „Astrid“ mit ihren Gefühlen zu kämpfen.

Sie kann sich nämlich nicht zwischen ihrem alten Freund „Henning“ (Herbert Ulrich), der sie letztens betrogen hat, und dessen jungem Neffen „Alex“ (Philipp Oliver Baumgarten) entscheiden.

Claudia Schmutzler wird die neue Rose bei „Rote Rosen“ 2019

„Rote Rosen“-Claudia Schmutzler erzählt privaten Liebes-Fakt

Was viele vielleicht nicht wissen: „Astrid“-Darstellerin Claudia Schmutzler hat schon mal im echten Leben eine ähnliche Situation - also ein Liebesdreieck - erlebt. Welche Lösung die Dresdnerin damals gefunden hat, verrät sie im Video.

Zudem teilt sie mit uns einige interessante Details aus ihrem Alltag, zum Beispiel, wie sie sich auf einen Drehtag am Set von „Rote Rosen“ vorbereitet.