• Home
  • Stars
  • 5 FRAGEN AN... Ex-„Sturm der Liebe“-Traummann Julian Schneider

5 FRAGEN AN... Ex-„Sturm der Liebe“-Traummann Julian Schneider

„Sturm der Liebe“-Julian Schneider alias „Joshua“ war früher wie heute ein Hottie
12. Juni 2020 - 17:28 Uhr / Federica Mauro

Vielen „Sturm der Liebe“-Zuschauern dürfte er in Erinnerung geblieben sein. Julian Schneider spielte in der 15. Staffel der Telenovela die männliche Hauptrolle. Gegenüber „Promipool“ hat der Schauspieler einige Fakten über sich verraten.

Julian Schneider machte sich als „Joshua Winter“ in der 15. Staffel von „Sturm der Liebe“ einen Namen. Zusammen mit Helen Barke alias „Denise Saalfeld“ stellte er das damalige Traumpaar der Telenovela dar.

Julian Schneider im „Promipool“-Interview

Mittlerweile hat der Österreicher den „Fürstenhof“ verlassen, er ist aber noch erfolgreich in der Schauspielbranche unterwegs. Wusstet ihr, dass Julian Schneider auch modelt? Dies und mehr interessante Fakten hat der ehemalige „Sturm der Liebe“-Star „Promipool“ verraten. Mehr dazu zeigen wir euch im Video.

Bei „Sturm der Liebe“ musste die Geschichte des aktuellen Traumpaares „Franzi“ und „Tim“ erstmalig pausiert werden. Wegen des Coronavirus zeigt die ARD einige Wochen lang Wiederholungsfolgen aus Staffel 9 mit den Liebesabenteuern von „Leonard“ und „Pauline“.