Zwischen 2008 und 2018 war „Nils Heinemann“ alias Florian Stadler ein fester Bestandteil des Casts von „Sturm der Liebe“. Als Fitnesstrainer des „Fürstenhofs“ verdrehte „Nils“ vielen Frauen die Köpfe. Kein Wunder, dass er auch unzählige Beziehungen hatte.

In dieser Zeit mauserte sich „Nils“ zu einem der beliebtesten Charaktere bei „Sturm der Liebe“. Sein Abschied 2018 war ein echter Schock für die Fans der ARD-Telenovela. Zum Glück hört man heute noch viel von Florian. Seine schauspielerische Karriere geht immer noch steil nach oben.

„Sturm der Liebe“-Florian Stadler im „Promipool“-Interview

So war er beispielsweise in mehreren Folgen von „Die Rosenheimer Cops“ oder „Hubert und Haller“ zu sehen. 2019 kehrte Florian wieder als „Nils“ an den „Fürstenhof“, aber nur für einen kurzen Besuch anlässlich der Hochzeit von „Tina“ (Christin Balogh).

Auch auf Social Media ist der Augsburger sehr aktiv. Vor einigen Monaten sorgte ein Kommentar von Florians Ex-TV-Liebe Mona Seefried unter einem Kussfoto auf Instagram für Schlagzeilen. Im Interview mit „Promipool“ hat Florian Stadler zudem einige interessante Fakten über sich verraten. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.