• Home
  • Stars
  • 5 FRAGEN AN... „Der Bergdoktor“-Star Ronja Forcher

5 FRAGEN AN... „Der Bergdoktor“-Star Ronja Forcher

Ronja Forcher spielt „Lilli“ bei „Der Bergdoktor“
3. April 2020 - 18:31 Uhr / Tina Männling

Bei „Der Bergdoktor“ ist Ronja Forcher bereits seit über zehn Jahren als „Lilli“ zu sehen. Im Interview mit „Promipool“ verrät sie, welche Szenen für sie schwierig waren und was ihr größter Traum ist. 

Ronja Forcher (23) ist besonders für ihre gute Laune bekannt. Schon seit der allerersten Folge von „Der Bergdoktor“ ist sie in der Rolle der „Lilli Gruber“ zu sehen. Sie wuchs quasi vor den Augen der TV-Zuschauer auf. 

„Der Bergdoktor“-Ronja Forcher im Interview 

Während ihrer über zehn Jahre langen Karriere bei „Der Bergdoktor“ gab es für Ronja Forcher auch die ein oder andere Szene, die besonders schwer war. Welche das sind und was Ronja sonst noch im Interview mit „Promipool“ ausgeplaudert hat, erfahrt ihr im Video

Ronja Forcher

Zuletzt zeigte Ronja Forcher große emotionale Reife. Auf Instagram postete sie einen Brief an sich selbst, in dem sie über ihre persönliche Einstellung zu sich selbst sinnierte und sich auch fragte: „Wo hast du den Mut verloren, wirklich echt zu sein?“