• Home
  • Stars
  • 5 Fakten über „Promi Big Brother“ Katja Krasavice
22. August 2018 - 19:01 Uhr / Franziska Heidenreiter
Die YouTuberin polarisiert

5 Fakten über „Promi Big Brother“ Katja Krasavice

Katja Krasavice

Katja Krasavice ist bis jetzt die „Promi Big Brother“-Kandidatin 2018, die für die meisten Schlagzeilen sorgt. Mit ihrer Freizügigkeit spaltet sie aber nicht nur die TV-Zuschauer, sondern baute sich damit in den letzten Jahren eine beachtliche Fangemeinde auf. Wir zeigen euch fünf spannende Fakten über die Erotik-YouTuberin.

Katja Krasavice sorgt in diesen Tagen für reichlich Schlagzeilen und dies nicht nur in Deutschland. Sogar die britische „Sun“ berichtet darüber, dass Katja im deutschen „Promi Big Brother“-Haus selbst Hand anlegt. Doch es gibt noch weitaus mehr Interessantes über die 22-Jährige zu erzählen.

Wusstet ihr, dass Katja Krasavice auch singt? Sie hat bereits mehrere Songs veröffentlicht und landete mit ihnen sogar in den Top Ten der deutschen Single-Charts. Weitere spannende Fakten über Katja und nach welcher Erfahrung sie gutaussehenden Männern nicht mehr traut, erfahrt ihr im Video.