Angelina Jolie gehört ohne Zweifel zu den erfolgreichsten und attraktivsten Schauspielerinnen Hollywoods. Gerade mit ihrem Privatleben macht sie momentan wieder viele Schlagzeilen. Erst vor Kurzem besuchte Jolie mit ihren sechs Kindern Paris und sorgte für mediales Aufsehen.

Doch die schöne Schauspielerin hat sich auch eine beachtliche Karriere aufgebaut und schon einiges im Leben erreicht. 

Angelina Jolie: Ihr erster Film

Habt ihr gewusst, dass Angelina Jolie im Alter von sieben Jahren ihre erste Rolle in dem Film  „Zwei in der Tinte“ hatte? In dem Streifen von 1982 war sie an der Seite ihres Vaters Jon Voight zu sehen. 

Angelina Jolie besuchte zusammen mit ihrem Papa Jon Voight und Bruder James 1988 die Oscars

Was die wenigsten wissen: Die Schauspielerin besitzt die doppelte Staatsbürgerschaft für die USA und Kambodscha. Noch mehr spannende Fakten über Angelina Jolie erfahrt ihr in unserem Video.