• Danni Büchner ist seit vier Jahren Witwe
  • Sie vermisst ihren Jens sehr 
  • Diese emotionalen Zeilen schreibt sie auf Instagram

Danni Büchner (44) und ihr Jens (†49) waren jahrelang ein echtes Dreamteam. Doch vor vier Jahren zerbrach Dannis heile Welt, denn Jens Büchner verlor den Kampf gegen den Krebs. Zu seinem vierten Todestag am 17. November widmet seine Frau ihm einen emotionalen Post bei Instagram.

Danni Büchner vermisst ihren Jens

Auf Instagram postet Danni Büchner eine Reihe privater Schwarz-Weiß-Fotos, die die Familie an glücklichen Tagen zeigt. Dazu schreibt sie: „MUT WIRD IMMER BELOHNT. Worte, die du uns als Familie mitgegeben hast. Heute sind es genau 4 Jahre, an denen du uns allen fehlst, ich bin mir sicher, von oben schaust du stolz auf uns als Familie – und kannst beobachten, wie mutig wir alle sind. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken.

Mit Jens bekam Danni, die eine krasse Transformation hinter sich hat, die Zwillinge Diego Armani (6) und Jenna Soraya (6).

Ich glaube, du wärst stolz auf uns, wie auch wir unseren Weg gehen, ich konnte dieses Jahr endlich meine innere Mitte finden, mich ermutigt und gehen als Familie den Weg, den du uns gezeigt hast. Du bleibst für immer in unseren Herzen und Gedanken“, schreibt sie weiter. Trotz der schrecklichen Umstände ist die 44-Jährige mit ihrem Leben alles in allem glücklich und zufrieden.

Auch interessant:

Auch Jens' Stieftochter Tochter Jada Karabas (18) teilte ein süßes Erinnerung-Video an Jens. Noch emotionaler ist die Story von Diego Armani, der ein Video von Jens ansieht und kurz darauf in die Arme der weinenden Danni Büchner läuft. Den Clip könnt ihr euch im Video ansehen.

Für die ganze Familie ist der Verlust von Jens noch immer tragisch und sie werden die Zeit mit ihm nie vergessen.