• Home
  • Stars
  • 4 Body-Doubles, die genauso heiß sind wie die Stars

4 Body-Doubles, die genauso heiß sind wie die Stars

Penélope Cruz und Mónica Cruz

In Hollywood wird viel getrickst. Dabei kommen auch Body-Doubles zum Einsatz, die man teilweise gar nicht von den eigentlichen Schauspielern unterscheiden kann. Im Video zeigen wir euch, wer die heißen Body-Doubles der Stars sind. 

Hollywood-Stars haben nicht nur Stunt-Doubles, die einspringen, wenn es gefährlich wird, sondern auch Body-Doubles. Die kommen dann zum Einsatz, wenn Schauspieler nicht so viel Haut zeigen wollen, wie im Drehbuch vorgesehen ist.

Diese Body-Doubles sind mega heiß

So hatte Julia Roberts für „Pretty Woman“ ein Body-Double, das mindestens genauso heiß ist wie sie - aber eben deutlich zeigefreudiger. Auch andere Stars greifen auf Body-Doubles zurück, so beispielsweise Scarlett Johansson. Ihr Body-Double könnte sogar als Doppelgängerin des Hollywood-Stars durchgehen. 

Auch Penelope Cruz hat ein Body-Double. Die Besonderheit hier ist: Penelope Cruz ist mit ihrem Double sogar verwandt. Niemand anderes als ihre Schwester Mónica Cruz übernimmt manch eine pikante Szene für Penelope.