• „One Tree Hill“-Star Bevin Princes Ehemann ist gestorben
  • Er verunglückte durch einen Blitzeinschlag
  • Bevins beste Freundin gibt dazu ein emotionales Statement ab

Seit 2016 waren „One Tree Hill“-Darstellerin Bevin Prince (39) und William Friend (33) glücklich verheiratet. Nun wurde William jedoch auf tragische Weise aus dem Leben gerissen, als er mit gerade einmal 33 Jahren durch einen Blitzeinschlag starb. Dies bestätigte der National Lightning Safety Council gegenüber „People“. Die Trauer um ihn ist groß.

William Friend stirbt in der Nähe seines zu Hauses

Bevin Princes Ehemann William Friend war mit dem Boot in der Nähe von Masonboro Island unterwegs, nicht weit entfernt von seinem Zuhause in Wilmington, als der Blitz einschlug. Noch im Krankenwagen wurde William für tot erklärt, eine Wiederbelebung war nicht möglich.

Odette Annable (37), eine sehr gute Freundin von Bevin, äußerte ihre tiefe Trauer bereits in einem langen Text auf Instagram, den sie gemeinsam mit Bildern von William und Bevin veröffentlichte. Sie schrieb: „Das Unvorstellbare ist passiert und wir müssen uns von einem weiteren Freund verabschieden, @britwilliam. Dem Mann meiner besten Freundin @bevinaprince.

Ein „Geschenk“ für Bevin Prince

Für Odette Annable fühle es sich surreal an, diesen Text zu schreiben. „Während ich in deinem wunderschönen zu Hause sitze, auf den Ozean hinausblickend, denke ich daran, was für ein Geschenk du Bevin gegeben hast. Was für ein Geschenk du jedem gegeben hast, der dich gekannt hat, um die Leidenschaft, die in deiner Seele brannte, zu erleben“, so die emotionalen Worte Odettes.

William sei perfekt für „One Tree Hill“-Castmitglied Bevin Prince gewesen, „in jeder Hinsicht“. Er habe ihre Träume unterstützt und sie mit seiner ganzen Seele geliebt. Odette Annable werde für immer „dankbar sein, diese Art von Liebe“ erlebt zu haben.

Auch interessant: